вторник, 19 февраля 2019 г.

Du bist so ein wundervoller mensch

Wundervoller Mensch ein Gedicht von Karina Böhm

du bist so ein wundervoller mensch

Danke auch dafür, dass es Dich gibt, und dass Du das tust, was Du tust! Den einen Abschnitt worüber geschrieben wurde, welche Verletzungen er durch den Unfall bekam, konnte ich mir gar nicht durchlesen. Geplagt von Krankheit und tiefem Schmerz erfülltest Du, mit jedem Besuch mein Herz, und gabst mir das Gefühl — wichtig zu sein. Ja du bist auf dieser Welt, mehr Wert als alles Geld. Darum schätze dich selbst - und schätze die Menschen um dich herum ebenso! So hat jeder seine Geschicht', Die einzigartig macht Leute wie dich. Um mich haben will ich dich für alle Zeit, du bist einfach der tollste Mensch weit und breit! Du bist das Beste was mir je geschehen, mit Dir möchte ich meine Wege gehen.


Du bist toll Sprüche

du bist so ein wundervoller mensch

Nicht nur, dass Du einzigartige menschliche Qualitäten hast, nein, es ist noch viel mehr! Ich wünsche Ihnen sehr viel Kraft und liebevollen Beistand Ihrer Familie, um diesen Schmerz zu ertragen. Ich möchte aufhören zu weinen! Glaub mir dass du was wert bist, Es schön so mit dir ist. Mein Liebling ohne Dich wäre ich einsam, ohne Sinn, durch Dich bin ich heute wer ich bin. Wenn du fest an dich und deine Vision glaubst und hart dafür arbeitest, kannst du alles erreichen! Dabei nährt es nicht nur die Seelen dieser anderen Menschen, sondern auch unsere eigene Seele, wenn wir diese Wertschätzung teilen. Ich glaube nicht, dass die Unfallverursacherin auch nur im geringsten weiß und fühlt, welche Schuld sie trägt. Mein Mann erzählte mir dann, dass das der Autounfall war.

Du bist toll Sprüche

du bist so ein wundervoller mensch

Ich habe euren Sohnemann nicht gekannt, aber mir ist sofort seine Fröhlichkeit aufgefallen. Macht es überhaupt einen Unterschied, ob ich hier bin oder nicht? Liebe Grüße Silke Lieber Alexander, danke für dieses wundervolle Video. Natürlich könnt ihr auch stolz auf euch sein, da ihr als Eltern einen gewissen Teil dazu beigetragen habt. Halt es fest, sonst fliegt es davon. Auch hoffe ich auf ein neues und härteres Urteil, denn wenn man hierzulande mit einer Bewährungsstrafe und ein paar Euro davon kommt, obwohl man durch Fahrlässigkeit einem anderen Menschen das Leben genommen und dessen Familie und Freunde in tiefe Trauer gestürzt hat, dann läuft in diesem Land noch sehr viel mehr schief als ohnehin schon von mir befürchtet. Ich liebe dich genau so, wie du bist! Du bist das beste was mir je passiert ist und diese Zeilen widme ich alle dir!! Habe es sofort auf facebook weiterverbreitet! Ich wünsche mir, dass dir in deinem Leben nur Gutes widerfährt! Deshalb lade ich Dich zu Silvester ein, um Dir zu zeigen, dass auch Du immer auf mich zählen kannst.

Du bist ein wundervoller Mensch

du bist so ein wundervoller mensch

Freitag, 09 Februar 2018 11:40 Liebe Familie, ich bin selbst erst 28 Jare alt und bin rein zufällig über ihre sehr liebevoll gestaltete Seite gestolpert. März 2000 hergestellt und im Theater am 11. Versuch nicht ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, du wirst es niemals vollkommen schaffen. Das solltest du niemals vergessen. Bin ich zornig, dann gibst Du mir Ruhe und Kraft. Gab es da nicht vielleicht noch anderes an ihm, das er noch nicht entdeckt hatte? Maßnahmen zur Prophylaxe von Burnout Was ist Burnout und was kann zur Vermeidung getan werden. Lass uns das sein auch mit grauen Haaren.

Wundervoller Mensch ein Gedicht von Karina Böhm

du bist so ein wundervoller mensch

Es tut mir leid,daß ich so achtlos mit dir umgegangen bin. Mein gehört dir, denn du bist so toll. Und das ist auch gut so! Auch wenn wir alle unterschiedlich sind, sind wir doch alle gleich. Schön dass es dich gibt, Hat sein Grund dass man dich so liebt. Du warst mir wirklich total wichtig und ich habe dich wirklich geliebt.


Geburtstagsgrüße

du bist so ein wundervoller mensch

Diese Gedenkseite ist ganz wunderbar gestaltet und die pure Lebensfreude, die ihr Sohn auf den vielen Bildern ausstrahlt, habe ich bisher nur selten auf Bildern anderer Menschen wahrnehmen können. Doch der weiße Kieselstein hatte genug gehört. Ich danke Dir von Herzen, für diesen wunderschönen Film! Denk immer daran: Auf Regen folgt Sonnenschein! Leider war Ihr Junge zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Mensch ist Mensch und so sollte man jedem einfach das sagen, was man für ihn empfindet. Andere besaßen wunderschöne Farben und Muster.


Du bist ein wunderbarer Mensch

du bist so ein wundervoller mensch

Ich denke man kann Kraft daraus ziehen, dass noch andere, liebe Menschen um einen sind, die einem stützen und einem auch noch brauchen. Manchmal weiß man keinen Ausweg mehr. Drum geh aufrecht durch die Welt, Sei mit Freude du selbst! Je mehr ich selbst erfüllt bin von diesem Gefühl, dass ich wundervoll bin, umso mehr kann ich das weitergeben. Es hat mich sehr berührt. Mein Traum wurde war und nun gehören wir zusammen. Danke, dass es diese Website gibt und alles erdenklich Gute! Ich verfolge den Prozess in der Bildzeitung und bin somit auf die Webseite gestoßen.

Wundervoller Mensch ein Gedicht von Karina Böhm

du bist so ein wundervoller mensch

Er dachte eine Weile nach und begriff plötzlich, dass es anderen Steinen genauso ging wie ihm: Auch sie sehnten sich danach, anders zu sein als sie waren. Wer Wärme in die Welt bringen will, muss Feuer in sich tragen. Auf diesen Seiten haben wir zahlreiche Sprüche, Lebensweisheiten, Zitate und Glückwünsche gesammelt. In Bewunderung für eure Stärke. Manche Menschen sagen ganz viel und sagen dennoch wenig. Danke dass du bei mir bist mein süßer!! Denn wenn man Glück teilt, wird es noch größer! Ich drücke Sie in Gedanken und wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft, um das Unabwendbare irgendwie zu bewältigen.


Dreierbeziehung
Geburtstagsüberraschung für freund
Flirtkontakte

Комментариев нет:

Отправить комментарий